Rotwein

Portugieser

Beim Genuss dieses Weines denkt man sofort an Kirschen und rote Früchte. Er ist ein passender Begleiter für jede Jahreszeit. Sein tiefrotes Leuchten erfüllt mit Ruhe und lässt die Sorgen des Tages vergessen.

 

Dornfelder trocken

Trocken ausgebaut bewahrt er sich sein kraftvolles, fruchtiges Bukett, das gemeinsam mit seinem rubinroten, tiefen Leuchten zu einem Fest für die Sinne wird.

International Wine Challenge AWC-Vienna Silber

 

Dornfelder lieblich

Reizvoll ist auch die liebliche Variante dieser Rebsorte. Er besticht durch Wildkirscharomen, die den Genuss zu einem vollmundigen Erlebnis werden lassen.

Landesweinprämierung Gold
International Wine Challenge AWC-Vienna Siegel

 

Portugieser
Weißherbst

Perfekt für den Sommer! Ein frischer Wein, mit einem Gefühl nach Erdbeeren und Himbeeren, der gekühlt auf keiner Sommerfete fehlen darf.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.