Lawall-Select

Durch ertragsreduzierten Anschnitt und Ausdünnen der Trauben sind die Weine besonders gehaltvoll und ausdrucksstark.

Grauburgunder, trocken

Dieser trockene Burgunder ist durch seine filigrane Struktur, seine Mineralität und seiner Ausgewogenheit von Frucht und Säure ein ausdruckstarker Wein.

 

Sauvignon blanc, trocken

Seine Stachelbeer- und Grapefruitaromen machen ihn zu einem frischen Wein, der mit seiner weichen Säure dennoch leicht ist. Er bringt uns Augenblicke eines Spätsommers.

 

Silvaner Spätlese – Alte Rebe, trocken

20 Monate Lagerung auf der Feinhefe
Dieser Wein durfte besonders lange im Fass ruhen und das Beste aus der Feinhefe rausholen. Entstanden ist ein anderer Typ Wein, fast wie ein Rotwein braucht er Zeit sich im Glas zu entfalten, damit er seine Geheimnisse preisgibt. Ein samtiger Wein mit einem lange nachklingenden Bukett, dessen Geschmacksbild von Mirabellen und Aprikosen geprägt ist.

 

Riesling Spätlese feinherb

Ein feinfruchtiger Wein, mit einem Bukett von vollreifen Pfirsichen. Zusammen mit getrockneter, mit feiner Zartbitterschokolade umhüllter Ananas, verspricht er puren Genuss.

 

Chardonnay, feinherb

Er ist ein sehr aromatischer und fruchtiger Wein. Sein lieblicher Charakter in Verbindung mit seiner harmonischer Säure lassen sein Profil schlank und ausgewogen wirken.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.