Zwei Sterne in Wien

Unsere Weine bestehen auch im Vergleich mit der internationalen Konkurrenz. Wieder haben wir mit Erfolg an dem größten internationalen Weinwettbewerb der Welt AWC Vienna teilgenommen und konnten erneut zwei Sterne in Wien erringen.

Bei der Blindverkostung wurden 11.342 Weine von 1.588 Produzenten aus 43 Ländern aller Kontinente geprüft. Doch nur ein Bruchteil der Weine wurde mit einer Medaille ausgezeichnet.

Deshalb sind wir sehr stolz, dass auch dieses mal alle Weine, die wir zur Prüfung angestellt haben, mit einer Medaille ausgezeichnet wurden:

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung!

 

Ausgezeichnet wurden mit:

 

Gold:

2021 Faberrebe & Optima Spätlese

2021 Huxelrebe Kabinett

2021 Ortega Auslese

 

Silber:

2021 Chardonnay Qualitätswein feinherb

2021 Riesling Spätlese feinherb

2021 Kerner Spätlese

2021 Bacchus Kabinett

2021 Portugieser Weißherbst Qualitätswein

 

Seal of approval:

2021 Grauburgunder Qualitätswein trocken

2021 Dornfelder Rosé Qualitätswein

2020 Dornfelder & Regent

2021 Scheurebe Kabinett