Pomme d’Or für Apfelsecco

Der Apfelsecco erhält den Pomme d’Or!

Zum ersten Mal sind wir auf der Apfelwein International vertreten und wurden direkt mit dem Pomme d’Or prämiert. Diese Auszeichnung geht an die besten eingereichten Produkte. Jetzt trägt der Apfelsecco nicht nur eine DLG-Medaille, sondern auch den Goldenen Apfel. Dieser Start mit unserer Apfellinie im internationalen Vergleich macht uns sehr stolz und glücklich!

Mitten im Zentrum der Apfelweinliebhaber in Frankfurt a. M. kamen 90 Aussteller aus 15 Nationen zusammen, um gemeinsam die verschiedensten Apfelprodukte vorzustellen, zu probieren und den Apfel in seiner Vielseitigkeit zu feiern.

Es war eine tolle Veranstaltung! Vielen herzlichen Dank allen, die dies zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Auch der Allgemeinen Zeitung Alzey war diese Auszeichnung einen Bericht wert.
Vielen Dank für den schönen Artikel: Apfelsecco ausgezeichnet

 

Apfelweinmesse Armin Ritter

Apfelmesse im Gesellschaftshaus Palmengarten / Bild: Armin Ritter

Apfelweinmesse Armin Ritter

Sagenhaftes Ambiente / Bild: Armin Ritter