Wein & Schokolade

Wer kennt das nicht, ein kleines Stückchen Schokolade zur Belohnung. Oder ein Glas Wein zur Entspannung, nach einem ereignisreichen Tag. Es wäre doch toll, wenn man das kombinieren könnte.

Kann man nicht? Kann man doch. Wie alles, eine Frage der richtigen Kombination. Genauso wie hervorragende Weine eine Vielfalt an Aromen haben, so lädt auch gute Schokolade zum Aromenspiel. Einfach spannend, den Facetten des Weins nachzuspüren und dann die Schokolade langsam auf der Zunge zergehen lassen. Hmm. Da kommen ganz neue Geschmacksnuancen zum Vorschein.

Wir haben einige Kombinationen zusammengestellt, die uns persönlich sehr gut gefallen, und natürlich auch andere gerne daran teilhaben lassen möchten. Diese können als Genießerpaket zusammen bei uns bestellt werden. Ein schönes Geschenk für sich und andere. Sprechen Sie uns an!