Kleines Fass

Die Röst- und Vanillearomen der kleinen Barriquefässer geben den darin ausgebauten Weinen einen ganz eigenen Charakter.

Wie gut die Aromen unserer roten und weißen Rebsorten mit diesen Geschmacksnuancen harmonieren, können Sie allein schon an den Auszeichnungen ablesen, die alle unsere Barrique-Weine erhalten haben.

 

Regent Qualitätswein
Im Barrique gereift

Dieser tief dunkle, körperreiche, gehaltvolle Wein zergeht samtig auf der Zunge. Durch die Lagerung in kleinen Eichenfässern verbinden sich seine Fruchtaromen und Tannine mit den würzigen Holz- und Vanilletönen der Barriques zu einem harmonischen, ausdrucksstarken Wein.

Sein Charakter zeigt sich besonders, wenn er dekantiert wird. Durch diese Zuführen von Luft treten seine Aromen facettenreich hervor.

Internationale Wettbewerb RegentForum

Regentpreis Silber

 

Internationaler  Wettbewerb awc Vienna Silber

DLG Bundesweinprämierung Silber

 

Landesweinprämierung Gold

 

 

Faberrebe Auslese
Im Barrique gereift

Durch ihre Lagerung im Barrique erhält diese Faberrebe eine samtige Vanillenote, die ihr Aroma zu einem völlig neuen Erlebnis werden lässt und zum gemütlichen Zusammensein einlädt.

Landesprämierung Gold
DLG Bundesweinprämierung Bronze

 

Huxelrebe
Trockenbeerenauslese
Im Barrique gereift

Die Frucht im Harmonie mit einem zarten Vanilleton. Ein Wein geschaffen für die Ewigkeit.

Landesprämierung Gold
DLG Bundesweinprämierung Gold

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.