Kleines Fass

Die Röst- und Vanillearomen der kleinen Barriquefässer geben den darin ausgebauten Weinen einen ganz eigenen Charakter.

Wie gut die Aromen unserer roten und weißen Rebsorten mit diesen Geschmacksnuancen harmonieren, können Sie allein schon an den Auszeichnungen ablesen, die unsere Barrique-Weine regelmäßg erhalten.

 

Regent Qualitätswein
Im Barrique gereift

Dieser tief dunkle, körperreiche, gehaltvolle Wein zergeht samtig auf der Zunge. Durch die Lagerung in kleinen Eichenfässern verbinden sich seine Fruchtaromen und Tannine mit den würzigen Holz- und Vanilletönen der Barriques zu einem harmonischen, ausdrucksstarken Wein.

Sein Charakter zeigt sich besonders, wenn er dekantiert wird. Durch diese Zuführen von Luft treten seine Aromen facettenreich hervor.

 

Huxelrebe
Trockenbeerenauslese
Im Barrique gereift

Die Frucht im Harmonie mit einem zarten Vanilleton. Ein Wein geschaffen für die Ewigkeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.