Weinfest Leipzig 30.6.-11.7.2021

Das wunderschöne Ambiente des historischen Marktplatzes in Leipzig lädt geradezu zum Verweilen und Genießen ein.

Vom Mi. 30. Juni 2021 bis So. 11. Juli 2021 lädt die Stadt Leipzig zum Weinfest.

Dort präsentieren Winzer aus verschiedenen Weinanbaugebieten Deutschlands, aus Österreich, Südtirol und Ungarn ihre Weine. Kulinarisches und Musik gibt es natürlich auch. Genuss für alle Sinne also.

Da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Wir sind mit unserem runden Stand am Standplatz W 08, gegenüber der Bühne, zu finden.

Das Weinfest findet unter den aktuellen Hygienebedingungen statt. Denn trotz aller Feierlaune, wollen wir die Sicherheit von uns allen nicht vergessen.

Nähere Informationen zu unserem genauen Standort, Öffnungszeiten, Programm, Hygienemaßnahmen, notwendigen Sitzplatzreservierungen u.v.m. gibt es hier.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit in Leipzig mit netten Gästen und natürlich auf Ihr und Euer Kommen!