Leipziger Weinfest

Das Weinfest der Stadt Leipzig hätte schon längst stattfinden sollen. Nun, da sich so manches unter Corona-Bedingungen eingespielt hat, findet es statt vom

9. bis 13. September 2020.

Im wunderschönen Ambiente des historischen Marktplatzes werden Winzer aus verschiedenen Weinanbaugebieten Deutschlands ihre Weine präsentieren.

Ein schöner Treffpunkt für Weingenießer! Und wir sind mittendrin (Stand W 07), gegenüber von der Bühne.

Natürlich unter den aktuellen Hygienebedingungen. Trotz aller Feierlaune, wollen wir die Sicherheit von uns allen nicht vergessen.

Fragen zu unserem genauen Standort, Öffnungszeiten, Programm, Hygienemaßnahmen, notwendigen Sitzplatzreservierungen (ab 18 Uhr) u.v.m. gibt es hier.

 

Nach den vielen bangen Wochen, freuen wir uns umso mehr darauf, viele neue und bekannte Gäste kennenzulernen und wiederzusehen. Herzlich willkommen!