Internationaler Weinwettbewerb AWC Vienna 2020

Unsere Weine bestehen auch im Vergleich mit der internationalen Konkurrenz. Wiederholt haben wir mit Erfolg an dem größten internationalen Weinwettbewerb der Welt AWC Vienna teilgenommen und konnten erneut zwei Sterne in Wien erringen.

Bei der Blindverkostung wurden sagenhafte 11.232 Weine von 1.510 Produzenten aus 41 Ländern aller Kontinente geprüft. Doch nur ein Bruchteil der Weine wurde mit einer Medaille ausgezeichnet.

Deshalb sind wir sehr stolz, dass alle Weine, die wir zur Prüfung angestellt haben, auch mit einer Medaille ausgezeichnet wurden:

Sechsmal Gold, Sechsmal Silber und zwei Sterne!

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung!

Ausgezeichnet wurden mit:

Gold:

2019 Faberrebe & Optima Spätlese

2019 Dornfelder Weißherbst feinherb

2019 Riesling Spätlese Fass 19 (lieblich)

2019 Riesling Spätlese feinherb

2019 Grauburgunder QbA

2019 Ortega Auslese

 

Silber:

2018 Dornfelder & Regent QbA

2019 Portugieser Weißherbst

2019 Chardonnay QbA

2019 Bacchus Kabinett

2019 Huxelrebe Kabinett

2019 Kerner Spätlese