Hoffest in Krebeck

Am 16. Juni von 10 Uhr bis 18 Uhr sind wir mit dem Weinstand beim Hoffest der Familie Walter zu Gast.

Auf dem Areal des Vierseithofes können die Besucher seltene und interessante Tierrassen bestaunen. Raritäten aus aller Welt sind zu sehen. Dazu gehören auch die gelben Puten, Lockengänse sowie Vertreter der Perlhühner und der Lokalrasse der Thüringer Barthühner. Im Freigelände gibt es außerdem die Laufvögel der Nandus aus Südamerika zu bestaunen. Und die Shetlandponys lassen sicher nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

Wem das noch nicht staunenswert genug ist, für den gibt es überdies 14 Kunst- und Handwerksstände. Unter anderem ist auch ein Imker vor Ort sowie ein Huf- und Kunstschmied führt sein traditionelles Handwerk vor und auch Kinder können sich daran probieren.

Unsere Weine lassen die Vielfalt der Böden und das Sonnenjahr erschmecken – facettenreiche Kunst für die Zunge. Das passt doch bestens zu diesem schönen Fest.

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte Besucher!

Weitere Infos unter Vierseithof Walter

Anfahrt:
Hauptstraße 3
37434 Krebeck